Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Trainerirrsinn geht weiter - Stanislawski zu Hoffenheim??

Ob FC Bayern, Schalke, Nürnberg oder Pauli. Hier ist für alle Platz ...wenn sie in der 1.Fussball Bundesliga spielen!

Trainerirrsinn geht weiter - Stanislawski zu Hoffenheim??

Beitragvon Darksider » 22. Mär 2011, 12:30

Darksider hat geschrieben:
Skibbe wird meiner Meinung nach der nächste sein, der gehen muss.



Oh mann, das hat ja lange gedauert :D Es wird immer bescheuerter: Daum neuer Trainer in Frankfurt!
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Trainerirrsinn geht weiter - Daum ist zurück!

Beitragvon Scholli » 22. Mär 2011, 14:53

Unglaublich. Wer rechnet denn mit sowas? Ich dachte nur die Kölner sind bekloppt genug um Daum als Trainer zu holen. Aber mich freuts, ich mag den Spinner ja. :lol:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Benutzeravatar
Scholli
MOD
MOD||
 
Beiträge: 836
Registriert: 03.2009
Wohnort: Köln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern

Re: Trainerirrsinn geht weiter - Daum ist zurück!

Beitragvon gorius1976 » 22. Mär 2011, 15:51

Der absolute Trainerwahnsinn. Wie viele Wechsel haben wir jetzt schon gehabt? Glaube das diese Saison einen neuen Rekord aufstellen könnte.

Finde den Rauswurf von Skibbe fast schon lächerlich. Wenn man sich trennen wollte, dann hätte man es vorher machen sollen, da wo kein Tor gelang, wo man nur zwei Punkte geholt hat, aber nach dem man nun ENDLICH wieder drei Punkte gemacht hat und so zumindest eine kleine positive Tendenz aufzeigen kann finde ich es falsch. Meiner Meinung nach hat sich Bruchhagen von der Trainerwechsellei in der Liga anstecken lassen.

Also jetzt ist Christoph "der Kokser" Daum wieder da, was bin ich froh... Bild
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Trainerirrsinn geht weiter - Daum ist zurück!

Beitragvon BenniBo » 22. Mär 2011, 17:39

Naja wenn Frankfurt jetzt erst das Ja-Wort von Daum gekriegt hat, kann man das schon verstehen. Außerdem war die Leistung am Wochenende ja auch nicht so gut und der Sieg wohl recht schmeichelhaft.
BenniBo
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 485
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Trainerirrsinn geht weiter - Daum ist zurück!

Beitragvon Obelix » 22. Mär 2011, 17:52

hahahaha, das ist der hammer... ich weiß bald nicht mehr was ich zu dem ganzen sagen soll.. mir fehlen einfach nur noch die worte... :shock: :?
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Trainerirrsinn geht weiter - Daum ist zurück!

Beitragvon gorius1976 » 24. Mär 2011, 14:41

Ich schreibe jetzt einfach hier weiter mit den nächsten Trainer-Spekulationen, das wird ja sonst echt zu viel^^

Unser Ticker hat geschrieben:Offenbar hört St.Pauli Coach Holger Stanislawski am Ende der Saison auf

Nach Angaben der Bild-Zeitung, wird St.Pauli Coach Holger Stanislawski am Ende der Spielzeit dem Verein den Rücken kehren.

Stanislawskis hat in seinem Kontrakt, der bis 2012 geht, eine Klausel die es ihm ermöglicht für 250 000 Euro Ablöse vorzeitig zu gehen.

Offenbar nimmt der Hamburger SV den St. Pauli Coach unter die Lupe, um sich ein Bild über seine Arbeitsweise zu machen. Es könnte also sein, dass Stanislawski in der neuen Saison den HSV trainiert.


Das wäre ja schon der Oberhammer!!! Dachte der wird irgendwann in der Ritze begraben. Aber diese Saison ist alles möglich. Die St. Pauli-Fans werden ihm selbst das leichte anbendeln mit dem HSV nicht verzeihen.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Trainerirrsinn geht weiter - Stanislawski zum HSV???

Beitragvon BenniBo » 24. Mär 2011, 15:14

Glaub ich niemals! und hat er denn überhaupt minimal angebendelt?
Das Gerücht kreist aber schon länger, wird aber sicher nicht passieren.
BenniBo
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 485
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Trainerirrsinn geht weiter - Stanislawski zum HSV???

Beitragvon Obelix » 25. Mär 2011, 12:31

na wen der stani wirklich zum HSV nach der saison wechseln würde.,, wäre das der nächste hammer... pauli trainer zum HSV... die spinnen die trainer..
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Trainerirrsinn geht weiter - Stanislawski zum HSV???

Beitragvon Ron Artest » 25. Mär 2011, 17:21

Mittlerweile steht Heynckes als Trainer beim FCB ab Sommer fest. Ich finde, Heynckes und Hitzfeld sollten sich in München als Trainer immer abwechseln, da sie es sowieso immer wieder zum großen FC Bayern zieht. Der Wechsel an sich sollte im Grunde genommen passen - Heynckes ist der Wunschkandidat, kennt den Verein gut und umgekehrt.
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Trainerirrsinn geht weiter - Stanislawski zum HSV???

Beitragvon gorius1976 » 25. Mär 2011, 18:50

Ron Artest hat geschrieben:Heynckes ist der Wunschkandidat, kennt den Verein gut und umgekehrt.


Und Uli Hoeneß sieht den Rauswurf von Heynckes immer noch als seinen größten Managerfehler an. Also da ist vielleicht Wiedergutmachung angesagt^^
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Trainerirrsinn geht weiter - Stanislawski zum HSV???

Beitragvon gorius1976 » 13. Apr 2011, 21:00

Stanislawski hat heute unter schluchzen seinen Abschied aus St. Pauli bekannt gegeben, jetzt soll Hoffenheim dran sein, da sie gestern den Abschied von ihrem aktuellen Trainer am Ende der Saison bekannt gegeben haben. Wie soll das wohl weiter gehen... Bald sind sie alle durch gewürfelt...
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Trainerirrsinn geht weiter - Stanislawski zum HSV???

Beitragvon Scholli » 13. Apr 2011, 23:01

gorius1976 hat geschrieben:Stanislawski hat heute unter schluchzen seinen Abschied aus St. Pauli bekannt gegeben, jetzt soll Hoffenheim dran sein, da sie gestern den Abschied von ihrem aktuellen Trainer am Ende der Saison bekannt gegeben haben. Wie soll das wohl weiter gehen... Bald sind sie alle durch gewürfelt...


Jetzt fehlt eigentlich nur noch das van Gaal bei St. Pauli anheuert. :lol:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Benutzeravatar
Scholli
MOD
MOD||
 
Beiträge: 836
Registriert: 03.2009
Wohnort: Köln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern

Re: Trainerirrsinn geht weiter - Stanislawski zum HSV???

Beitragvon BenniBo » 14. Apr 2011, 12:43

Scholli hat geschrieben:
gorius1976 hat geschrieben:Stanislawski hat heute unter schluchzen seinen Abschied aus St. Pauli bekannt gegeben, jetzt soll Hoffenheim dran sein, da sie gestern den Abschied von ihrem aktuellen Trainer am Ende der Saison bekannt gegeben haben. Wie soll das wohl weiter gehen... Bald sind sie alle durch gewürfelt...


Jetzt fehlt eigentlich nur noch das van Gaal bei St. Pauli anheuert. :lol:


:D :D :D

Stani zu Hopp ist für mich (neben Magaths Blitzwechsel) die sonderbarste Nummer in dem Trainerkarusell....Von Pauli weg kann man verstehen, aber nach 18 Jahren Kiezclub zu Herrn Hopp, gehts noch?
BenniBo
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 485
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Trainerirrsinn geht weiter - Stanislawski zum HSV???

Beitragvon gorius1976 » 26. Apr 2011, 04:21

BenniBo hat geschrieben:Stani zu Hopp


Soll wohl drei Tage nach dem feuchten Abschied in trockenen Tüchern gewesen sein.

Hat einer was aus Köln mitbekommen? Zum googeln zu wenig Zeit zur Zeit (oder auch Lust :D )
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Trainerirrsinn geht weiter - Stanislawski zu Hoffenheim?

Beitragvon Crouch » 9. Mai 2011, 14:45

bin ja immer noch traurig, dass mein Rotwein-Freund Louis van Gaal rausgeschmissen wurde...
was ich von der kölner trainersuche halten soll, weiß ich nich so recht. und dass sahin geht, ist sehr hart für den bvb..
grüße!
Crouch
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "1. Bundesliga"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron