Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

News und Pressemittteilungen eurer Teams

Ob FC Bayern, Schalke, Nürnberg oder Pauli. Hier ist für alle Platz ...wenn sie in der 1.Fussball Bundesliga spielen!

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon Ron Artest » 10. Sep 2009, 10:47

Ich frage mich, was Enke hat. Klingt ja doch alles etwas mysteriös. Ich wünsche ihm, dass er bald wieder fit ist.

Robert Enke fehlt auch 96

Robert Enke fehlte nicht nur der deutschen Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan, sondern wird auch Hannover 96 bei der kommenden Aufgabe in Bremen nicht zur Verfügung stehen.

Die ungeklärte Viruserkrankung verhindert erneut einen Einsatz des Torhüters. Wegen der noch ausstehenden Diagnose würde es keinen Sinn machen, erklärte Sportdirektor Jörg Schmadtke am Mittwoch. "Wir wissen noch nicht, was es ist." Zurzeit werde sein Blutbild beim Hamburger Tropeninstitut untersucht.

Enke hatte am Montag das Nationalmannschaftsquartier verlassen. Alle folgenden Untersuchungen blieben ohne Ergebnis. "Das ist ein schwerer Schlag für Robert", sagte sein Vereinstrainer Andreas Bergmann. "Ich hoffe, dass er gesundheitlich bald wieder zur Verfügung steht." U21-Europameister Florian Fromlowitz wird für den 96-Kapitän im Weserstadion das Hannoveraner Tor hüten.

Auch den Zuschauern entgeht mit Enkes Ausfall etwas: Schließlich wäre es am Sonntag (15.30 Uhr) in Bremen zu einem direkten Duell mit Tim Wiese gekommen, der neben Manuel Neuer und René Adler mit Enke um den Nummer-eins-Status bei der WM in Südafrika kämpft.


Quelle: kicker
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon BenniBo » 11. Sep 2009, 10:41

Kreuzbandriss bei Guerrero?

HSV-Stürmer Paolo Guerrero wird wohl einige Zeit ausfallen. Der peruanische Nationalspieler hat sich im WM-Qualifikationsspiel gegen Venezuela am Mittwochabend wohl einen Kreuzbandriss zugezogen.

"Das trifft uns sehr", sagte Trainer Bruno Labbadia.

Eine genaue Diagnose soll bei einer Untersuchung nach Guerreros Rückkehr in die Hansestadt erfolgen.

Erst vor wenigen Tagen hatte sich Verteidiger Collin Benjamin einen Innenbandriss sowie einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen.

sport1.de

------------------------
Laut Hamburger Abendblatt ist in dem ärtzlichen Bericht aus Peru sogar von einem kompletten Riss des vorderen und einer starken Beschädigung des hinteren Kreuzbandes die Rede. Wenn sich der Befund bei dem MRT in Hamburg bestätigt schätzt der HSV Mansnchaftsarzt 8-10 Monate Pause für Guerrero.

Das ist richtig bitter! Guerrero ist in den letzten Monaten sau stark geworden. Nicht nur was seine Trefferquote angeht, sondern auch die Art wie er Bälle behauptet und verteilt. In den ersten 1-2 Jahren hier war er total eigensinnig, das ist mittlerweile total anders. Ich habe ihm diese Saison sogar die Torjägerkrone zugetraut.
BenniBo
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 485
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon Ron Artest » 11. Sep 2009, 22:55

Das ist wirklich sehr bitter für den HSV! Ich war noch nie Guerrero-Fan, aber ich muss auch sagen, dass er sich beim HSV ganz schön entwickelt hat und aus einem hüftsteifen Stürmer ein recht spielintelligenter Spieler geworden ist. Sein Saisonstart war sehr vielversprechend, umso mehr schmerzt dem HSV dieser lange Ausfall.
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon BenniBo » 6. Okt 2009, 14:23

Und der nächste, herzlichen Glückwunsch! :(

Hamburg - Durch einen Tritt auf das rechte äußere Sprunggelenk hat sich Mladen Petric im Bundesligaspiel bei Hertha BSC (3:1) am Sonntag (04.10.09) die Führung der sogenannten Peroneussehne gerissen. Diese Führung wird am Mittwoch (07.10.09) während einer Operation vom Spezialisten Prof. Dr. Bernhard Segesser in Basel fixiert. "Mladen Petric wird dem HSV danach bis zum Ende der Hinrunde fehlen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk. "Das ist natürlich richtig bitter. Ich hoffe, dass Mladen so schnell wie möglich zurückkommt. Wir müssen in den kommenden Wochen noch enger zusammenrücken", sagt Bruno Labbadia. Die Verpflichtung eines arbeitslosen Stürmers plant der HSV-Coach nicht.
BenniBo
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 485
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon Darksider » 25. Nov 2009, 17:44

Watzke appelliert an Fans

Vor dem Duell bei 1899 Hoffenheim hat Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund die eigenen Fans in einem offenen Brief zur Besonnenheit aufgefordert.

Letztes Jahr hatten BVB-Fans Dietmar Hopp auf übelste Weise beschimpft und diffamiert.

"Man kann - wie immer im Leben, so auch im Fußball - unterschiedliche Meinungen zu bestimmten Themen oder Personen haben. Das sollte allerdings nicht dazu führen, dass wir uns dazu hinreißen lassen, uns auf eine einzelne Person einzuschießen", schrieb Watzke in dem Brief.

----------

Richtig so!
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon Kaiser » 25. Nov 2009, 18:04

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Der Kaiser
Kaiser
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 481
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern München

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon klotzer » 29. Dez 2009, 23:34

Hoeneß verrät: „Armin Veh hat mich vorgeschlagen!“

Der große Umbau des VfL – Fakten sind geschaffen, Fragen kaum noch offen. Was bleibt, sind Zweifel am guten Verhältnis zwischen Dieter Hoeneß und Trainer Armin Veh. Doch die wischt der neue Chef des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten vom Tisch, indem er jetzt verrät: „Es war Armin Veh, der mich als Manager vorgeschlagen hat!“ »Vehs Äußerungen gegen einen starken Mann an seiner Seite („Da hätte ich ja die Hose unten“) solle man „am besten wieder vergessen“, rät Hoeneß. „Die haben zwar irritiert, können aber nicht so gemeint gewesen sein.“ Denn: „Schon vor Monaten hatte Veh intern gesagt, dass für ihn nur der Name Hoeneß für dieses Amt in Betracht kommt.“ Dass Veh Gegenteiliges sagte, lag laut Hoeneß am Zeitpunkt der Diskussion. Der Manager: „Der Moment hat ihn gestört, und die Frage der Darstellung hatte ihn beschäftigt.“ Seit einem Treffen dieser Tage blicken beide nur noch nach vorn. „Es gibt keine Probleme zwischen uns. Ich werde ein Partner für den Trainer sein, ihm den Rücken frei halten“, so Hoeneß. „Denn das Wichtigste für Armin Veh ist die Trainerfunktion.“ Als neuer Boss der Fußball-GmbH nimmt Hoeneß natürlich Einfluss auf den sportlichen Bereich. „Ich fordere von allen Leistung, jeder hat seinem Arbeitgeber zu dienen“, beschreibt der Manager seinen Führungsstil. „Aber ich stehe auch bedingungslos hinter jedem. Als ich in Berlin gegangen bin, waren die meisten Mitarbeiter tief traurig.“

(Quelle: WAZ)
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon Kaiser » 1. Jan 2010, 21:24

Ich glaube eher, dass sein Bruder Uli bei VW-Chef Martin Winterkorn(im Bayern-Aufsichtsrat) vorgesprochen hat.

Der Kaiser
Kaiser
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 481
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern München

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon klotzer » 20. Jan 2010, 11:03

Benefizspiel für Haiti: Bayern gegen Wolfsburg

Hamburg (dpa) - Der deutsche Rekordchampion FC Bayern München und der aktuelle nationale Fußball-Meister VfL Wolfsburg wollen in einem Benefizspiel zugunsten der notleidenden Menschen nach der Erdbeben-Katastrophe auf Haiti antreten.

Das kündigte Nationalspieler und Bayern-Stürmer Miroslav Klose in der ZDF-Spendengala an. Das Match soll innerhalb der nächsten sechs Monate in der Wolfsburger Volkswagen-Arena stattfinden. «Wir alle wollen helfen. Daher werden wir unsere Mannschaft kostenfrei zur Verfügung stellen», sagte Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge auf der Homepage des FCB. «Wir hoffen, mit den Erlösen aus diesem Spiel möglichst vielen Kindern und Menschen in Haiti helfen zu können.»

Die Sponsoren der beiden Clubs, die die Partie organisieren, Volkswagen und Audi, garantierten bereits die Spendensumme von einer Million Euro. «Wir alle haben die schlimmen Bilder aus Haiti gesehen, es hat uns tief getroffen und es war sofort klar, dass wir helfen werden», sagte Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG und Mitglied im Aufsichtsrat des FC Bayern. VW und Audi würden ihre sportlichen Zugpferde zu einem Freundschaftsspiel zusammenbringen. Alle weiteren Einnahmen der Partie werden ebenfalls gespendet.


saubere Sache das, wobei ich eigentlich die VW-Arena dafür zu klein halte. Bei 30k Plätzen wird da soviel wohl nicht rüberkommen. Hätten VW und Audi ja auch gleich eine Mio. spenden können ;)
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon klotzer » 1. Feb 2010, 12:21

Benaglio wird operiert

Der VfL Wolfsburg muss noch ein wenig länger als erwartet auf Stammkeeper Diego Benaglio verzichten. Der Schweizer wird sich am Montag einer Operation am lädierten rechten Knie unterziehen und infolgedessen weitere drei bis vier Wochen ausfallen. Zunächst hatte Benaglio versucht, die Schmerzen ohne einen Eingriff in den Griff zu bekommen. "Doch es wurde nicht besser", berichtet der 26-Jährige.

"Ein normaler Trainings- und Spielbetrieb war leider nicht möglich", so der 25-malige Schweizer Nationalspieler auf der VfL-Webseite. "Es war ein Punkt erreicht, an dem ich den stechenden Schmerz im Knie nicht mehr ertragen konnte."

Daraufhin holte sich Benaglio zwei weitere Expertenmeinungen ein. Das Ergebnis: Am Montag soll nun per Arthroskopie eine Schleimbeutelfalte im rechten Knie geglättet werden. "Ich hoffe, dass ich danach Ruhe habe. Schließlich haben mich die Schmerzen schon seit vielen Monaten beeinträchtigt."
Tatsächlich ist Benaglio im neuen Jahr noch ohne Einsatz für die "Wölfe", in der Hinrunde hatte er 15-mal das VfL-Tor gehütet (kicker-Notenschnitt: 2,97). Immerhin können sich die Wolfsburger in André Lenz bisher auf eine zuverlässige Nummer zwei verlassen.

________________

jetzt isses vor allem wichtig, dass er sich mal vernünftig erholt und nicht wieder viel zu früh am spiel und trainingsbetrieb teilnimmt. Sonst fehlt er womöglich noch im Uefa-Cup-Finale :lol:
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon klotzer » 28. Feb 2010, 09:42

VfL Wolfsburg hat geschrieben:
Dunga nominiert Grafite für die Selecao

Freudige Nachrichten für Grafite aus seiner Heimat Brasilien: Der Stürmer steht im Aufgebot von Nationaltrainer Carlos Dunga für das Freundschaftsspiel der Selecao am Dienstag, 02. März, in London gegen Irland. Grafite wird nach dem Bundesligaspiel am Sonntag bei Hannover 96 gemeinsam mit seinem Mannschafskameraden Josué nach England reisen. „Ich bin überglücklich. Es ist der Traum eines jeden brasilianischen Fußballers, mal in der Selecao zu spielen. Ich habe dafür gekämpft, und jetzt habe ich die Früchte meiner Arbeit geerntet“, so Grafite, der die Nachricht von Dungas Co-Trainer Jorginho erhielt.

Zuletzt gehörte Grafite im Jahr 2005 zum Kreis der brasilianischen Nationalmannschaft, als er für zwei Spiele nominiert wurde. Im Freundschaftsspiel gegen Guatemala kam er im Mai zum Einsatz, erzielte sogar einen Treffer. Anschließend fiel er für die zweite Partie, ein WM-Qualifikationsspiel im Juni, verletzt aus. Grafite: „Ich habe immer gehofft, dass ich noch einmal eine Chance bekomme. Ich danke meiner Familie, die mich immer unterstützt, meinen Mannschaftskameraden für ihre Hilfe und meinen Fans, die immer an mich glauben. Ich möchte gute Arbeit leisten und hoffe, dass ich dem brasilianischen Team helfen kann.“


und das ausgerechnet nach dieser bisher eher schwachen Saison. Ich hoffe, dass es ihm jetzt noch mehr Auftrieb und Selbstvertrauen gibt. Ein 60%-Grafite ist eher hinderlich, wärend ein 100%iger unersetzlich ist
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon Ron Artest » 12. Apr 2010, 12:34

BITTERES AUS FÜR FLORIAN KRINGE

Berlin - Nur kurze Zeit nach seiner Einwechslung beim 0:1 gegen den VfB Stuttgart musste Florian Kringe wieder vom Feld. Am Sonntag bestätigte sich, was Teamarzt Gert Schleicher schon nach dem Spiel angedeutet hatte. Der Mittelfeldspieler muss wegen eines Mittelfußbruches erneut operiert werden.

Besonders bitter: Wegen derselben Verletzung hatte er schon in der Vorrunde nach dem Spiel in Mainz operiert werden müssen.

Der Brasilianer Raffael wird zwei bis drei Tage wegen einer Handverletzung pausieren müssen. Herthas Nummer 10 erlitt in der Partie gegen den VfB eine Fleischwunde an der rechten Hand.

Quelle: [url=http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=6831&cHash=ae1844247d]herthabsc.de[/url]

Es ist doch diese Saison einfach nur noch zum Kotzen... :(
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon gorius1976 » 24. Apr 2010, 11:42

Nach 18 Jahren verlässt Mehmet Scholl den deutschen Rekordmeister Bayern München. Der frühere Nationalspieler war zuletzt Trainer der zweiten Mannschaft.

Laut Manager Nerlinger hat Scholl um eine Auflösung des bis 2011 laufenden Vertrages gebeten. Nerlinger: "Er hat bei der 2. Mannschaft hervorragend gearbeitet und dem Team eine Handschrift verpasst. Aber er hat Verpflichtungen beim Fernsehen, die nächsten zwei Jahre ist er verplant."

Die zweite Mannschaft wird ab der kommenden Saison wieder vom Bundesliga-Co-Trainer Herrmann Gerland betreut, der diese Aufgabe schon bis 2009 hatte.
Quelle unser Ticker ^^

Schon komisch sich ein Bayern ohne Scholl vorzustellen. Hoffe er hat bei der ARD seinen Spaß und wünsche ihm weiterhin viel Glück bei seinem weiteren Werdegang.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon klotzer » 9. Mai 2010, 16:54

Newsklick hat geschrieben:VfL-Torwart bei schlägerei schwer verletzt

Fußballprofi André Lenz vom VfL Wolfsburg erlitt in der Nacht zu Sonntag bei einer heftigen Auseinandersetzung in einer Wolfsburger Diskothek schwere Verletzungen. Der 36-jährige Torwart kam sofort ins Klinikum und wurde notoperiert.

Lebensgefahr besteht aber nicht. Auch drei weitere Disco-Besucher wurden verletzt. Mit Schnitt- und Stichwunden kamen sie ins Krankenhaus. Um kurz nach 2 Uhr war es zu den Streitigkeiten gekommen, in deren Verlauf Gläser und Flaschen flogen. „Das war echt heftig. In den 25 Jahren meiner Partygeschichte habe ich so etwas noch nicht erlebt – und ich habe wirklich schon auf der ganzen Welt Partys gefeiert", sagte Party-Löwe Michael Ammer. Der war zu einer von ihm organisierten Model-Nacht nach Wolfsburg gekommen. Fast die komplette VfL-Mannschaft feierte dort ihren Saisonabschluss. Die Ursache für den Streit ist noch unbekannt. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.


oha, was ein Saisonabschluss :roll:
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon Obelix » 18. Mai 2010, 11:07

FCK trifft am 24. Juli auf die „Reds“
Mit einem Gegner von ganz besonderem Kaliber bekommt es der 1. FC Kaiserslautern im Rahmen der Saisonvorbereitung auf die kommende Spielzeit 2010/11 zu tun.

Der FC Liverpool, Rekordmeister und der erfolgreichste Verein im englischen Fußball, tritt am Samstag, 24. Juli 2010, um 18 Uhr im Fritz-Walter-Stadion gegen die Roten Teufel an.

Das Team von Trainer Rafael Benitez, Tabellensiebter der abgelaufenen Spielzeit in der englischen Premier League und gespickt mit Stars wie Steven Gerrard oder Fernando Torres, war zuletzt im Juli 2006 Gegner des FCK. In einem Vorbereitungsspiel in Liechtenstein siegten die Roten Teufel damals mit 3:2 durch Tore von Ricardo Villar und Marcel Ziemer(2).

„Wir freuen uns, mit dem FC Liverpool eines der ganz großen Teams des europäischen Fußballs begrüßen zu dürfen. Das wird ein Spiel mit geballter Fußballtradition und für unsere Fans bestimmt ein Highlight“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zu der Partie.

Quelle: Pressemeldung FCK
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon Obelix » 19. Mai 2010, 10:44

[url=http://www.sportmedien.eu/ebi-smolarek-kaiserslautern-2527]Sportmedien.eu] hat geschrieben:Mit Ebi Smolarek steht offenbar ein alter Bekannter auf dem Sprung zurück in die Bundesliga. Der ehemalige Spieler von Borussia Dortmund ist beim 1. FC Kaiserslautern im Gespräch und soll dort Erik Jendrisek beerben, der zum FC Schalke 04 wechselt.

Laut polnischen Medienberichten steht ein Wechsel von dem ehemaligen Dortmunder Ebi Smolarek zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserlautern im Raum. Demnach soll Ebi Smolarek für einen Wechsel an den Betzenberg wohl sogar auf Geld verzichten wollen. Ebi Smolarek spielt seit Anfang des Jahres in Griechenland für AO Kavala und hat dort noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. In 15 Ligaspielen erzielte der 29-jährige Pole drei Tore.


 ! "klotzer":
Bitte nicht irgendwelche Posts von Usern von transfermarkt kopieren. Sie gelten als "geistiges Eigentum" und das einfache kopieren ohne erlaubnis ist nicht rechtens. In Zukunft bitte eine Meldung der Medien kopieren und dazu die Ursprungsseite Verlinken. Danke
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon Obelix » 19. Mai 2010, 16:54

Werde ich mir für die Zukunft merken ;-)

Und schon ist der Alptraum wahr geworden!! Leverkusen verpflichten Sam bis 2015!!!!

oh wie ich diesen scheiß Pillendrehverein hasse, jetzt geht das schon wieder los, mit dem wildern.
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon sebi11 » 8. Nov 2013, 15:53

wieso ist hier nichts mehr los?? :-(
ich bin Student und habe einen kleinen Shop für Fußballartikel. Ich trage gerne Lederarmbänder.
sebi11
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Verein: bvb

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon Futfussi » 29. Jan 2014, 12:21

sebi11 hat geschrieben:wieso ist hier nichts mehr los?? :-(


Manchmal ist das so, aber dann muss man es eben wieder zum Leben erwecken...

Was sagst du denn zum letzten Spieltag?
Ich bin ja doch sehr erstaunt gewesen, das fast alle Topvereine unentschieden gespielt oder verloren haben, ausser eben die Bayern und Schalke. Damit habe ich nicht gerechnet. Auch das der HSV so schlecht spielt war für mich auch ein Wunder. Hatte das Spiel gesehen und nach 5Min war eigentlich schon klar, dass das nur in die Hose gehen kann. Ich bin gespannt wann der bescheuerte Vorstand den Marwijk wieder vor die Tür setzt. Ansonsten wird Bayern diese Saison ja wieder Meister, ab dem 2. Platz könnte es dann aber noch spannend werden. Naja wir werden es sehen...

Dann lese ich eben auch schon wieder so ein Fall der mich ein wenig schockiert --> http://schaumburg.sportbuzzer.de/magazin/verletzter-96-fan-wird-nie-wieder-richtig-hoeren-koennen/2318

Was sagt ihr dazu? Ich hoffe inständig das sie den Idioten gefunden haben der den Böller geworfen hat, sowas gehört nicht ins Stadion. Man muss sich nur mal vorstellen der Mann wäre ein Kind gewesen...echt traurig und absolut daneben...
Benutzeravatar
Futfussi
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Verein: Hamburger Sportverein

Re: News und Pressemittteilungen eurer Teams

Beitragvon gorius1976 » 26. Apr 2014, 13:25

sebi11 hat geschrieben:wieso ist hier nichts mehr los?? :-(



Hallo, dies ist ein Forum das sich so um das Jahr 2002-2003 gefunden hat, wir hatten schon einige verschiedenen Foren und sind dann hier gestrandet. Mit den Jahren wurde aus Jungs Männer, die Zeit wurde immer knapper, der Fortschritt machte SocialMedia zur neuen Kommunikationsform und hier wurde es immer leerer, bis ich schlussendlich als letzter aktiver Member übrig blieb. Hier hat sich kaum einer hin verlaufen und ich habe mich dann auch etwas andersweitig umgeschaut. So schaue ich alle paar Monate hier rein und freue mich, wenn ich sehe, dass sich hier ein paar Leute hin verlaufen haben um über das olle Leder zu quatschen.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

VorherigeNächste

Zurück zu "1. Bundesliga"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron