Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Fans haben über Vereine abgestimmt!!!!

Ob FC Bayern, Schalke, Nürnberg oder Pauli. Hier ist für alle Platz ...wenn sie in der 1.Fussball Bundesliga spielen!

Fans haben über Vereine abgestimmt!!!!

Beitragvon Obelix » 10. Jun 2011, 23:21

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=4293

Quelle www.stadionwelt-fans.de

warum verwundert mich das abschneiden der gummiadler nicht :twisted: :evil:
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek

Verein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Fans haben über Vereine abgestimmt!!!!

Beitragvon gorius1976 » 11. Jun 2011, 15:49

Ich bin mir nie sicher was ich von so einer Umfrage halten soll, letztendlich kann immer Stimmung gemacht werden, diese oder jene Fangruppe zu wählen. Aber als Ergebnis sieht es natürlich gut für die Kaiserslauterner aus und der Betze hat wirklich deses Gänsehautflair.
gorius1976
MOD
MOD||

Highscores: 1
Verein: Bayern/Bielefeld

Beitragvon Darksider » 13. Jun 2011, 20:58

Ganz bestimmt eine objektive Umfrage... :roll:
EUROPAPOKAL!
Darksider
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Verein: Borussia Dortmund

Beitragvon Obelix » 21. Jun 2011, 11:15

gorius1976 hat geschrieben:Ich bin mir nie sicher was ich von so einer Umfrage halten soll, letztendlich kann immer Stimmung gemacht werden, diese oder jene Fangruppe zu wählen. Aber als Ergebnis sieht es natürlich gut für die Kaiserslauterner aus und der Betze hat wirklich deses Gänsehautflair.

sagen wir es mal so, mich hat das gute abschneiden vom FCK etwas überrascht.... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber wie du schon richtig erkannt hast, sind solche umfragen nicht unbedingt richtungsweisend. trotzdem freut mich das positive ergebnis ;-)
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek

Verein: 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Jucman » 25. Jun 2011, 12:06

Sorry, aber das ist eine ziemlich sinnfreie Umfrage. Jeder Fan stimmt doch für seinen eigenen Club. Je nachdem wieviele Fans von einem bestimmten Club sich an der Umfrage beteiligen, fällt dann auch das Ergebnis aus. Lasst uns z.B. mal eine Umfrage beim FCB machen, welcher Verein der Unbeliebteste ist. Als Ergebnis erfahren wir dann, dass 1860 München das unbeliebteste Team Deutschlands ist. Wenig überraschend, aber auch wenig objektiv. :roll:
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Jucman
Spielmacher
Spielmacher

Zurück zu "1. Bundesliga"