Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Dortmund wird kein Meister,...

Ob FC Bayern, Schalke, Nürnberg oder Pauli. Hier ist für alle Platz ...wenn sie in der 1.Fussball Bundesliga spielen!

Wer wird Meister?

Dortmund, denn Leverkusen ist Platz 2 gewohnt
5
63%
Leverkusen, denn diesmal sind sie einfach dran
3
38%
Ein anderer, weiss aber nicht wer.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 8

Dortmund wird kein Meister,...

Beitragvon Scholli » 11. Apr 2011, 19:55

behaupte ich jetzt einfach mal. Leverkusen holt mächtig auf. Wie seht ihr das?
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Scholli
MOD
MOD||

Highscores: 1
Verein: FC Bayern

Re: Dortmund wird kein Meister,...

Beitragvon Darksider » 11. Apr 2011, 20:33

Nächster Spieltag ist entscheidend. Ich hoffe mal auf hochmotivierte Münchener :)
EUROPAPOKAL!
Darksider
Forum Admin
Forum Admin

Verein: Borussia Dortmund

Beitragvon BenniBo » 11. Apr 2011, 20:46

Dortmund packt es. Ich denke für den Kopf war das enorm wichtig in Hamburg noch einen Punkt geholt zu haben, denn 5 Punkte Vorsprung sind noch mal ganz anders als 4 Punkte auf der mentalen Seite.

Außerdem sage ich nach dem, was ich am Samstag gesehen habe, dass so ein Deutscher Meister spielt. Absolut überlegen und klug bei einer tendenziell eher überdurchschnittlichen Bundesligamannschaft, die auch bei weitem nicht ihren schlechtesten Tag erwischt hat. Zwar eine schwache Chancenverwertung aber auch mit Pech (Latte, Pfosten, die Rettungsaktion auf der Linie von Kacar). Trotzdem immer weiter mit so viel Druck, dass mir auch in der 90. Minute noch klar war, dass die noch min. ein Tor schießen. Und bei dem ganzen Offensivgeist trotzdem nicht viele Räume für den HSV und dementsprechend keine klare Torchance in Halbzeit 2. Natürlich kam die gelb/rote Karte gegen Ben Hatira in der 75. Minute dazu, aber ich denke, das hatte auch keinen großen Einfluss mehr.
BenniBo
Vorstopper
Vorstopper

Beitragvon gorius1976 » 11. Apr 2011, 20:52

Nach dem Vorsprung den der BvB hatte, haben sie es eigentlich nicht mehr verdient Meister zu werden, aber ich will ja das Bayern noch mind. dritter wird, also bin ich hin und her gerissen. :)
gorius1976
MOD
MOD||

Verein: Bayern/Bielefeld

Beitragvon Darksider » 11. Apr 2011, 21:43

gorius1976 hat geschrieben:Nach dem Vorsprung den der BvB hatte, haben sie es eigentlich nicht mehr verdient Meister zu werden, aber ich will ja das Bayern noch mind. dritter wird, also bin ich hin und her gerissen. :)

Nicht mehr verdient? Bei einer Niederlage in den letzten 13 Spielen und Platz 3 in der Rückrundentabelle? Da willst du der blutjungen Truppe nen Vorwurf draus machen?

Es liegt doch nicht an Dortmund, dass der Vorsprung geringer geworden ist. Leverkusen spielt einfach aktuell eine ähnlich überragende Serie, wie der BVB in der Hinrunde hingelegt hat (22 von 24 Punkten aus den letzten acht Spielen). Mit den 61 Punkten, die Leverkusen aktuell hat, wärst du in den meisten Saisons der letzten Jahre am 29. Spieltag übrigens locker Tabellenführer gewesen...
EUROPAPOKAL!
Darksider
Forum Admin
Forum Admin

Verein: Borussia Dortmund

Beitragvon Obelix » 12. Apr 2011, 15:46

leverkusen verliert in münchen und dortmund gegen freiburg... da leverkusen in den letzten 4 spielen 4 mal gewinnt und dortmund 3 x unentschieden spielt... wer wird nach adam riese deutscher meister??? leverkusen und don jupp kommt als meistertrainer nach münchen :mrgreen:
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek

Verein: 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Fischkopp » 23. Apr 2011, 21:49

Nix da, BVB verdaddelt zwar den einstmals Riesenvorsprung, wird aber mit einem Punkt Vorpsrung am 34. Spielttag deutscher Fußballmeister, und Bayer? Bayer bleibt Vizekusen, hätten bessere Chancen gehabt, hätten sie den Ballack nicht verpflichtet.
Netzer zu Delling: »Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen.«
Fischkopp
Talent
Talent

Verein: HSV

Beitragvon Ron Artest » 24. Apr 2011, 09:31

Leverkusen? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

In 100 Jahren nicht!

Ich lege mich fest und hoffe weiterhin, dass der BVB Meister wird... immer wenn der BVB um den Titel spielt, fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt... die alten Zeiten :)
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 5

Beitragvon BenniBo » 24. Apr 2011, 15:12

Ron Artest hat geschrieben:immer wenn der BVB um den Titel spielt, fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt... die alten Zeiten :)

ja :!:
BenniBo
Vorstopper
Vorstopper

Beitragvon Jucman » 24. Apr 2011, 20:53

Der BVB eiert das Ding schon irgendwie heim. Da mache ich mir echt keine Sorge. Und verdient haben sie es allemal.
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Jucman
Spielmacher
Spielmacher

Zurück zu "1. Bundesliga"