Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Dortmund Meister

Ob FC Bayern, Schalke, Nürnberg oder Pauli. Hier ist für alle Platz ...wenn sie in der 1.Fussball Bundesliga spielen!

Dortmund Meister

Beitragvon Scholli » 1. Mai 2011, 11:30

Glückwunsch an den BVB, das war wirklich eine fantastische Saisonleistung. Absolut verdient Meister geworden. Hoffentlich können sie das nächste Saison auch in der CL zeigen. Zu wünschen wäre es ihnen. :)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Benutzeravatar
Scholli
MOD
MOD||
 
Beiträge: 836
Registriert: 03.2009
Wohnort: Köln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern

Re: Dortmund Meister

Beitragvon gorius1976 » 1. Mai 2011, 14:05

Ja auch von mir Glückwunsch, sie haben sich nie aus der Ruhe bringen lassen, immer wenn man hoffte "jetzt kommt der Einbruch" haben sie einen eines besseren belehrt. Freue mich für Klopp, toller Trainer der jetzt gezeigt hat das er mit jungen Spielern arbeiten kann, aber ob er es auch mit Stars kann bleibt er allen noch schuldig, das werden wir dann sehen, wenn er Bayern trainiert :D

Scholli hat geschrieben:Hoffentlich können sie das nächste Saison auch in der CL zeigen. Zu wünschen wäre es ihnen.


  Und uns Deutschen, wenn man bedenkt das immer noch Hannover und Mainz wohl international dabei sind und H96 vielleicht noch in der CL-Quali...  
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Dortmund Meister

Beitragvon Obelix » 2. Mai 2011, 10:14

glückwunsch nach dortmund, der titel geht voll und ganz in ordnung :-) respekt vor der saisonleistung!!!
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Dortmund Meister

Beitragvon Darksider » 2. Mai 2011, 11:22

Mann, ist das schööööööööööööön :)
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Dortmund Meister

Beitragvon Crouch » 9. Mai 2011, 14:48

glückwunsch, bvb, klasse saison!
Crouch
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dortmund Meister

Beitragvon Radi » 9. Mai 2011, 22:05

Natürlich auch von mir absolute sportliche Anerkennung für diese tolle Saison. Der BVB hat die Meisterschaft verdient und ihr wisst, wie schwer mir das über die Tastatur geht. :D
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Dortmund Meister

Beitragvon Ron Artest » 4. Jun 2011, 18:58

Als ehemaliger Hardcore-Fan, und heute bin immer noch im Herzen ein Schwarz-Gelber, habe ich mich in dieser Saison riesig gefreut. Ich war mir ehrlich gesagt damals nicht so sicher, ob Klopp wirklich ein guter Trainer ist oder da doch mehr der Show-Effekt überwiegt... aber er hat eine supertolle, frisch aufspielende, junge Mannschaft geformt, die einige deutsche Nationalspieler hervorgebracht. Da ich in diesem Jahr auf meine Hertha in der 1.Liga verzichten musste, habe ich dem BVB ganz fest die Daumen gedrückt und es hat geklappt. Meine beiden deutschen Lieblings-Teams sind beide Meister geworden, was für eine Saison für mich :)
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich


Zurück zu "1. Bundesliga"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron