Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Alles oder nichts Spiele in der Liga

Ob FC Bayern, Schalke, Nürnberg oder Pauli. Hier ist für alle Platz ...wenn sie in der 1.Fussball Bundesliga spielen!

Alles oder nichts Spiele in der Liga

Beitragvon gorius1976 » 28. Apr 2012, 04:01

Heute und die nächste Woche geht es für den HSV, Augsburg, Köln und Hertha um alles oder nichts. Alles ist möglich. Die Augsburger wehren sich beeindruckend gegen den Abstieg, von Berlin erwarte ich ehrlich gesagt nicht mehr alzu viel, hier ist es sicherlich auch nicht förderlich gewesen jetzt schon über Rangnick als Rehagel Nachfolger zu sprechen, dies beschert den Kickern doch ein tolles Alibi. Köln ist mir ein Rätsel, die haben in einigen Spielen gezeigt das sie es können, aber scheinbar können sie es nicht regelmäßig abrufen, ob hier die Wechselgerüchte (vielleicht auch Tatsachen) über einen Poldi -Wechsel das Team schwächt? Oder kommt es vielleicht noch zum absoluten Supergau? HSV auf dem Relegationsplatz muss gegen den FC St. Pauli um den Klassenerhalt kämpfen? Das wäre der Oberhammer.

Wie seht ihr den Kampf um den Erhalt der Klasse? Wem drückt ihr die Daumen?
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Alles oder nichts Spiele in der Liga

Beitragvon Ron Artest » 28. Apr 2012, 21:05

HA HO HE HERTHA BSC!!!

Bis zum bitteren Ende drücke meiner Hertha die Daumen, wenn ich aber an den Schlaffi-Auftritt von heute denke, dann wird das wohl leider Vergebens sein...
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Alles oder nichts Spiele in der Liga

Beitragvon gorius1976 » 12. Mai 2012, 14:49

Um es mit den Worten von Samson mal zu sagen: Uhi uhi uhi, das sieht aber gar nicht gut aus für die Berliner. Wenn da nicht eine deutliche Leistungssteigerung im Rückspiel kommt, dann ist dann spielen die Berliner wieder Montagsabend in der 2. Liga.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Alles oder nichts Spiele in der Liga

Beitragvon Obelix » 14. Mai 2012, 15:04

schön endlich darf ich wieder ein derby in der hauptstadt live mit erleben :-) darauf freue ich mich genauso wie auf dresden!!
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Alles oder nichts Spiele in der Liga

Beitragvon arangoal » 28. Dez 2012, 10:26

Jap das Berliner Derby ist schon ein Highlight. Wie mein Kumpel (Asanka Schneider) schon in seinem Blog berichtet ist es besonders sehenswert, wenn man sich das Derby im Stadion der Eisernen ansieht! :!:
arangoal
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "1. Bundesliga"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron