Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Perfekt: Luiz Gustavo schon im Winter zu Bayern!

Hier findet ihr alles rund um die Transfers vom FC Bayern München

Perfekt: Luiz Gustavo schon im Winter zu Bayern!

Beitragvon klotzer » 2. Jan 2011, 09:29

Bild hat geschrieben:Das Fußball-Jahr beginnt mit einem Knaller!

Wie BILD.de erfuhr, wechselt Hoffenheims Defensiv-Allrounder Luiz Gustavo (23) mit sofortiger Wirkung zum FC Bayern.

Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge bestätigt: „Wir haben uns mit Dietmar Hopp geeinigt.“
Luiz Gustavo kommt aus Hoffenheim! Der Brasi ist der erste Bayern-Transfer seit eineinhalb Jahren.

Nun droht Zoff in Sinsheim: Trainer Ralf Rangnick wollte Gustavo unter keinen Umständen hergeben.

Noch mehr Brisanz kam rein, weil Hopp mit Manager Ernst Tanner und Gustavo-Berater Roger Wittmann am 17. Dezember nach München flog und dort mit Rummenigge und Nerlinger verhandelte. Hinter Rangnicks Rücken.

Selbst als Hopp und Tanner drei Tage später mit Rangnick die Situation diskutierten, verrieten sie ihm nichts. Der Coach erfuhr’s von BILD, war geschockt. Und ist es noch immer.

Rangnick zu BILD: „Ich wusste von nichts. Warum und weshalb, dazu möchte ich jetzt nichts sagen.“


Für den deutschen Rekordmeister ist dieser Transfer zu diesem Zeitpunkt schon klasse. Im Winter kommt man nicht immer an Spieler, die noch Champions-League spielen dürfen und diese Qualität mitbringen.
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Perfekt: Luiz Gustavo schon im Winter zu Bayern!

Beitragvon gorius1976 » 2. Jan 2011, 11:40

Schon ein starker Zugang, hoffe er kann auch gleich seine Qualität abrufen.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Perfekt: Luiz Gustavo schon im Winter zu Bayern!

Beitragvon Obelix » 6. Jan 2011, 15:07

Super für beide Seiten, dazu kann ich nur Gratulieren!!!
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern


Zurück zu "FC Bayern München"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron