Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Klose wechselt zu Lazio

Hier findet ihr alles rund um die Transfers vom FC Bayern München

Klose wechselt zu Lazio

Beitragvon gorius1976 » 9. Jun 2011, 13:15

Berlin (dpa) - Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose wechselt vom FC Bayern München zu Lazio Rom.

Der Club aus der italienischen Serie A bestätigte den Transfer. Der ablösefreie Klose hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der Torjäger unterzieht sich heute dem üblichen medizinischen Check. Klose soll bei den Römern zwei Millionen Euro im Jahr verdienen.

Gestern Abend hatte "Sport Bild online" berichtet, dass der Angreifer des FC Bayern München, der den Rekordmeister Ende Juni verlassen wird, am Mittwochabend in Rom von Clubpräsident Claudio Lotito empfangen worden sei.

Auch die italienische Tageszeitung "Corriere dello Sport" hatte auf ihrer Internetseite über den Wechsel berichtet. Den Medienberichten zufolge landete Klose am Tag vor seinem 33. Geburtstag gegen 21 Uhr mit seinem Berater in der Hauptstadt Italiens. Klose hatte sich mit den Bayern nicht auf einen neuen Kontrakt einigen können. Die Münchner boten nur einen Einjahresvertrag an.


Schade für die Liga, schön für Klose. Wie ich das für Bayern finden soll, weiß ich noch nicht, immerhin haben wir mit Petersen schon einen neuen Stürmer und Olic soll wohl auch wieder fit sein. Lassen wir uns mal überraschen...
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Klose wechselt zu Lazio

Beitragvon Obelix » 10. Jun 2011, 22:13

Da kann ich mich nur dir anschliessen....schade das er geht aber irgendwann ist es sinnvoll einen anderen weg zu gehen.. er ist und bleib für mich ein ausnahmeprofi, der besonderst mannschaftsdienlich gespielt hat und auch weiterhin so spielen wird
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern


Zurück zu "FC Bayern München"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron