Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Demichelis zum FC Malaga

Hier findet ihr alles rund um die Transfers vom FC Bayern München

Demichelis zum FC Malaga

Beitragvon gorius1976 » 25. Dez 2010, 16:08

GMX hat geschrieben:München (dpa) - Martin Demichelis wechselt nach einem Internet-Bericht zur Winterpause vom FC Bayern München zum spanischen Erstligisten FC Malaga.

"Ja, es ist perfekt", zitierte das Onlineportal "bild.de" den 30-jährigen Argentinier. Über genaue Vertragsinhalte sei nichts bekannt. Der FC Malaga ist 18. und damit drittletzter der spanischen Primera Division.

Demichelis kam 2003 vom argentinischen Club River Plate nach München und bestritt beim deutschen Rekordmeister 174 Bundesligaspiele. ........

Nach der WM spielte Demichelis bei Bayern-Trainer Louis van Gaal keine große Rolle mehr. Hinter Daniel van Buyten, Holger Badstuber und Breno galt er nur noch als Innenverteidiger Nummer vier. Bei seinen sechs Bundesligaeinsätzen in der Hinrunde spielte er meist nur als Ersatz für verletzte Teamkollegen.


Schade das ich ihm nicht die Koffer packen kann. Er war sicher mal eine richtige Verstärkung und eine Säule in der Abwehr, aber sein Kopf hat einfach nicht realisiert das seine derzeitige Leistung mies ist und Ansprüche gestellt die nicht dem Leistungsprinzip entsprechen.

Jetzt bleibt nur zu hoffen das die Bayern eine Bombe für die Abwehr holen und so das vorhandene Defizit in der Defensive ausfüllen können.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Demichelis zum FC Malaga

Beitragvon Ron Artest » 26. Dez 2010, 10:08

Ich gehe nicht davon aus, dass die Bayern einen neuen Abwehr-Kracher als unmittelbaren Demicheles-Ersatz holen, da er eh nur 6 Mal in der Liga aufgelaufen ist und van Gaal vakante Positionen am Liebsten intern besetzt und junge Leute aufbaut. Verstärkung oder Verbesserung der Defensive ist aber ein Muss, wenn man sich die Gegentore der letzten Spiele so anguckt.
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Demichelis zum FC Malaga

Beitragvon Darksider » 26. Dez 2010, 22:14

Man hat doch mit Breno noch nen absoluten Kracher :)
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Demichelis zum FC Malaga

Beitragvon gorius1976 » 27. Dez 2010, 05:13

Mal sehen ob du noch so lachst wenn wir uns den Hummels holen :P ;)
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Demichelis zum FC Malaga

Beitragvon Darksider » 27. Dez 2010, 10:51

gorius1976 hat geschrieben:Mal sehen ob du noch so lachst wenn wir uns den Hummels holen :P ;)


Träum mal schön weiter. In spätestens fünf Wochen wird seine Vertragsverlängerung bis 2015 über die Nachrichtenticker laufen - selbstverständlich ohne eine Ausstiegsklausel :)
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Demichelis zum FC Malaga

Beitragvon klotzer » 28. Dez 2010, 10:59

Demichelis also zum FC Malaga. Na wenn das mal kein sportlicher Fortschritt ist, dann weiß ich auch nicht weiter :D
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Demichelis zum FC Malaga

Beitragvon Radi » 31. Dez 2010, 11:43

Er war mal richtig gut, aber bei der Form der letzten 2 Jahre weint ihm nicht wirklich einer ´ne Träne nach, glaube ich.
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Demichelis zum FC Malaga

Beitragvon Obelix » 6. Jan 2011, 14:58

alles richtig gemacht, spieler der keine rolle mehr spielte durfte gehen, ein erlös wurde auch erzielt und der umbruch des FCB wird weiter fortgesetzt, finde die verjüngung des kaders einen cleveren schachzug
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern


Zurück zu "FC Bayern München"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron